Vorwort

Willkommen in meinem Blog, zwischen Windeln, Kochen, Wäsche machen, mit dem Hund Gassi gehen, Kinderbetreuung und natürlich meiner Wenigkeit, will ich mir jetzt die Zeit nehmen einen Blog zu schreiben. Und es liegt mir so einiges auf meiner Seele, was der einen oder anderen Frau wahrscheinlich bekannt vorkommen wird... oft erlebe ich aber auch Situatioinen, die einfach unglaublich sind und ich muss endlich anfangen alles fest zu halten!

Ich bin jetzt eine Mama und wie ich finde eine gute Mama. Was so einige vom mir nicht gedacht hätten, bevor das Baby da war. Um es milde auszudrücken, ich war ein ganz schön wildes Stück (bestimmt werde ich da noch näher drauf eingehen).

Heute möchte ich mich in ertser Linie vorstellen. Ich lebe seit 2,5 Jahren in Berlin mit meinem Ehegatten und nun auch seit 9 Monaten mit unserem kleinen Baby. Und wie es zu jeder Vorzeigefamilie gehört, haben wir auch einen Hund. Obendrein lebt meine Schwiegermutter seit einem Jahr in Berlin und versüßt uns das Leben! Ich bin gerade in Elternzeit, volle 3 Jahre...Herrlich... Die brave Hausfrau erledigt nun alles zu Hause (auch hier wird es von mir den einen oder anderen Tipp geben, zudem werden Euch Eskapaden auch nicht vorenthalten).

Naja zwischen all dem Familienkram, der wirklich wunderschön ist, habe ich natürlich auch noch mich! Und ich brauche öfter mal einen Tapetenwechsel, ja und diese Tapeten sind manchmal ganz schön schräg...

Ich nenne diese erste Veröffentlichung ein Vorwort und eine Einleitung in das was noch folgt und Ihr zu erwarten habt. Vor allem mit wem Ihr es zu tun habt (oje das wisst Ihr bestimmt noch lange nicht).
Ich bin mir sicher, ich werde Euch viel Freude bereiten und versuche nun einmal die Woche zu berichten!

Eure A.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vorwort
Willkommen in meinem Blog, zwischen Windeln, Kochen,...
mittemutti - 14. Nov, 15:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren